So, nun geht es im Galopp aus der Kinderstube
Es ist ja echt ermüdend, wenn man stundenlang im Internet unterwegs ist. Aber es muss sein, denn schließlich will ich ja sehen, wie es meinen Brüdern uns Schwestern so ergeht. Wollt ihr auch mal schauen, wo so ein braves Kätzchen wie ich herkommt? Unter http://bkh-von-pitzpalue.de habt ihr die Gelegenheit dazu;-)
Endlich kommen die Sonnenstrahlen raus und ich kann in der Garten. Ist richtig spannend, nur wenn ich hinter den Vögeln her bin, dann führen sich meine zwei "Futtermaschinen" auf wie die Berserker!
Verdammt noch mal. Kann man denn nicht einmal in aller Ruhe im Internet surfen, ohne dass jemand mit einem Foto hinter mir her jagt. Das grenzt ja schon an ganz üblen Paparazzi-Terror!!!
Nicht zu glauben, was die beiden immer anschleppen. Da steht doch schon wieder etwas auf dem Tisch, das ich noch gar nicht kenne!
Damit es meiner Dienerschaft nicht zu langweilig wird, suche ich immer wieder neue Verstecke. Ist doch ideal, wenn ein Schub herausgezogen ist, denn da können sie mich suchen bis sie schwarz werden;-)
So eine fürchterliche Unordnung in der Küche. Soll ich jetzt vielleicht auch noch Küchendienst schieben oder was?
Wie lange soll ich denn eigentlich noch auf der Treppe warten? Wird Zeit, dass endlich ein erlesenes Mahl aus dem Keller geholt wird!
Jetzt dürfte wohl auch dem letzten Zweifler klar sein, dass ich eine ganz besondere und wunderschöne Katze bin. Sonst hätte ich es wohl kaum auf das überdimensionale Plakat am Hauptbahnhof geschafft;-)
Da hat moch doch glatt mein Knecht wieder in meiner Lieblingstüte erwischt. Ich sollte ihm wirklich einmal sein Handy wegnehmen!
Fröhliche Weihnachten meine Freunde. Bei mir war ein ganz braves Christkind zu Gast, so wie es eine ganz brave Katze eben auch verdient hat. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr.
Nach einem anstregenden Tag muss auch mal eine Siesta auf dem neuen Sofa drin sein. Das ist selbstverständlich farblich abgestimmt auf mein Fell, damit ich auch gut getarnt eine Runde schlafen kann;-)
Eine ausgeprägte Sprungkraft ist eben alles, denn so komme ich prima auf die höchsten Schränke und habe alles unter mir bestens im Blick!
Heute ist der 12. November, mein erster Geburtstag. Da ist es nur mehr als recht, dass ich besonders umsorgt werde. Aber was ist? Der Alte kümmert sich schon wieder einmal nur um seine Fliegerei. Dem ist wohl total entfallen, dass ich der Dreh- und Angelpunkt in diesem Haus bin!
So, die Eckbank in der Küche habe ich nun ordentlich markiert, damit gleich jeder sehen kann, dass hier die Katze ihren Stammplatz hat.
Der schönste Spielplatz ist doch noch immer im Keller, denn dort hat mein alter Herr, zum Leidwesen von Elfi, sein Gerümpel herum stehen.
hier geht's weiter